Ich werde alt!

Oder so ähnlich ... zumindest steht mein erster Autoren Geburtstag an! Die Brenner Zwillinge werden ein Jahr alt (gut, FF.de Leser sind schon im zweiten Chaos-Twin-Jahr).

 

Und ich selbst werde auch kurz darauf ein Jahr älter. Bis zum Erscheinen von Twin Love 4 möchte ich also die Möglichkeit nutzen, euch ein wenig für euren Support zurückzugeben.

 

Wisst ihr eigentlich, wie mein Herz klopft, wenn ich eine neue Rezi entdecke und lese, dass ich euch ein paar Stunden in meine Welt ziehen konnte und ihr das sogar genossen habt? Hammer :)

Oder die zahlreichen Mails / PNs / Kommentare, mit denen ihr mir beinahe täglich eine Freude macht. Jeder einzelne von euch.

 

Was erwartet euch also? Alles habe ich noch nicht geplant, Vorschläge/Wünsche werden noch entgegen genommen, aber ein paar Eckpfeiler stehen!

 

Alle Newsletter Abonnenten werden im Mai einen Gutscheincode erhalten, mit dem sie die brandneuen Twin Love 4 Lesezeichen kostenlos über meinen Shop ordern können.

 

Dann habe ich ein Special ausgebuddelt, das auf Sabah spielt und aus wechselnder Sicht der drei geschrieben ist. Diese Zeilen werde ich überarbeiten und nach und nach hier hochladen. Etwa 12.000 Worte, also durchaus einiges zu lesen. :)

 

Außerdem werden Twin Love 1 und 2 als Sammelband erscheinen und für eine kurze Dauer zum reduzierten Preis erhältlich sein. Auch "First Love" wird darin enthalten sein, sodass Prime Kunden, die ein Buch pro Monat kostenlos ausleihen können, nur eins leihen müssen, um drei zu lesen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Tina Sack (Donnerstag, 21 April 2016 16:15)

    Dann sage ich mal alles Liebe und Gute zum Einjährigen und wünsche Dir für die Zukunft noch viele gute Ideen für zahlreiche Bücher <3

  • #2

    Nika (Donnerstag, 21 April 2016 16:40)

    ah wie toll und herzlichen Glückwunsch dazu. Also zu deinem einjährigen im Autoren job. Ich freue mich schon sehr auf die spezials :-)
    mach bitte immer so weiter

  • #3

    Silvana (Donnerstag, 21 April 2016 16:44)

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.

  • #4

    Michaela (Donnerstag, 21 April 2016 17:30)

    Super, Glückwunsch ☺️ ... Mach weiter so.

  • #5

    Bianka (Donnerstag, 21 April 2016 18:05)

    und was haben wir alle für ein Glück dass Du *GEBOREN* bist sonst hätte wir nicht die Ehre und absolute Freude seine tollen Werke zu lesen. Bitte bitte hör nie auf damit uns mit deinen tollen Werken zu beglücken und wurde werden dafür nie aufhören uns in deine Charaktere zu verlieben

  • #6

    Doreen (Donnerstag, 21 April 2016 19:06)

    Herzlichen Glückwunsch. Und ich hoffe du wirst noch bedeutend älter als 1 Jahr ;-) und beglückst uns weiterhin mit so tollen Büchern. Das klingt alles super was hier steht das versüßt einem doch die Zeit bis zu den Twins. Gibt ja bald erstmal devil zu lesen. Ich Freu mich schon wie ein kleines Kind. Danke bis bald

  • #7

    Mel (Freitag, 22 April 2016 07:19)

    Hi Lucy,
    alles Liebe zum Geburtstag.
    Ich freu mich :-* <3
    Ganz liebe Grüße,
    Mel

  • #8

    Claudia (Samstag, 23 April 2016 21:17)

    Alles liebe zu Deinem einjährigen Autorengeburtstag.
    Ich bin ein grosser Fan Deiner Bücher!
    Vorallem die Zwillinge haben es mir angetan.
    Mach bitte weiter.
    Danke

  • #9

    Iris Knuth (Sonntag, 24 April 2016 10:10)

    Happy Birthday zum ersten Autoren-Geburtstag!!

  • #10

    Isabella (Samstag, 07 Mai 2016 18:55)

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag ;)