Specials

Nach und nach werden einige Specials aus dem Twin Love Universum veröffentlicht, die dann hier aufgeführt werden.

Stracciatella Love: A Fairys Wedding

Eine Hochzeit zu organisieren bedeutet schon im Normalfall Stress.

Heißt die Braut allerdings Aurora und darf nicht wissen, dass sie bald heiratet, weil akute Fluchtgefahr vor dem Altar besteht, sind noch weitaus andere Improvisationskünste gefragt.

Während Nina hinter dem Rücken ihrer besten Freundin eine romantische Märchenhochzeit plant, sehen sich deren Bald-Ehemann Davin und ihr bester Freund Ben mit einem ganz anderen Problem konfrontiert. Zwei unterschiedliche Konfessionen, eine unwissende Braut, ein plötzlich krankheitsbedingt ausfallender Priester und das Chaos ist perfekt.

Aber Ben wäre nicht Ben, wenn er nicht noch ein Ass in Form eines absolut unorthodoxen Priesters namens Dante im Ärmel hätte.

 

Crossover zwischen Twin Love, Stracciatella Love und Bad Boys by the Bay (Dante)

First Love: Till Death do us part (Twin Love 0 / Prequel)

Manche Menschen sind ihr Leben lang auf der Suche nach der wahren Liebe. Und manche Menschen treffen ihre große Liebe bereits im Teenager-Alter.


Vincent Brenner erlebt das, was viele als Traum ansehen: Er trifft in jungen Jahren die Liebe seines Lebens, gewinnt ihr Herz und sieht einem steilen beruflichen Aufstieg entgegen. Alles sieht für den jungen Mann nach einem perfekten Leben in einer relativ heilen Welt aus.


Doch wo Licht ist, da ist auch Schatten. Vincent erfährt am eigenen Leib, dass der Moment des größten Glücks gleichzeitig einen grausamen Preis fordern kann.

Eine Geschichte über die erste große Liebe, einzigartige Schwiegermonster und die Tücken des Schicksals, das einem manchmal das schönste und zugleich schlimmste Geschenk bereiten kann.

 

Twin Love Prequel.