Willkommen im

The Affair of the Devil 01: Sins of a fateful Night

Maxines geordnetes Leben wird innerhalb einer einzigen Nacht auf den Kopf gestellt. Ein eigentlich simpler Botengang führt sie in den angesagten New Yorker Club Hellfire.

Ihre Aufgabe besteht darin, einen Datenträger zu übergeben. Doch als sie dem Besitzer des Nachtclubs gegenübersteht, wird Maxine klar, dass ihr Freundschaftsdienst nicht so einfach werden wird wie erhofft.

Er verkörpert alles, was sie hinter sich gelassen hat, und macht keinen Hehl daraus, dass er Maxine um jeden Preis verführen will. Doch ihr ist klar, dass es für sie unmöglich ist, auch nur für eine einzige, verhängnisvolle Nacht in ihr altes Leben zurückzukehren. Sie muss alles daran setzen, sich seinen Avancen zu entziehen.

Nur einer von ihnen kann gewinnen.

Vernunft versus pure Verführung.

The Affair of the Devil 02: Divide et Impera

Nach einer verhängnisvollen Nacht im Club Hellfire ist für Maxine nichts mehr, wie es war. Nicht nur, dass ihr Boss und ehemaliger Mentor sie betrogen hat, darüber hinaus geht ihr der attraktive, namenlose Besitzer des Nachtclubs nicht mehr aus dem Kopf.

Maxine will Michael für das, was er ihr angetan hat, büßen lassen. Ihre Mission begann mit einem harmlosen USB-Stick und damit soll sie auch enden. Fest entschlossen stiehlt die enttäuschte junge Frau ihrem Ex-Mentor jedes noch so kleine, schmutzige Geheimnis, um ihn juristisch zur Strecke zu bringen.

So lautete die Theorie – doch Maxine setzt mit ihrem Racheplan etwas vollkommen anderes in Gang.

Etwas Größeres.

Etwas Gefährlicheres.

 Schon bald steht Maxine vor der Wahl: Sterben oder Schutz bei dem Mann suchen, den sie eigentlich nie wiedersehen wollte. Ohne ihn ist ihr der Tod sicher. Mit ihm droht ihr etwas weitaus Schlimmeres. Doch entgegen jeder Vernunft werden Maxines Gefühle für den Besitzer des Hellfire immer stärker und auch seine Maske als gewissenloser Verführer bekommt mehr und mehr Risse.

 

 

The Affair of the Devil 03: Forgiveness

Vorläufiger Klappentext!

Was würdest du tun, wenn dein Leben für immer verloren scheint? Wenn jeder, der dir nahe steht, nur für seine eigenen Ziele arbeitet? Wenn du in etwas hineingezogen wurdest, das deine Kräfte und Fähigkeiten weit übersteigt?

Würdest du kämpfen oder kapitulieren?

 

Aufzugeben liegt nicht in der Natur von Maxine Caldwell und auch von der wahren Identität ihres Gastgebers lässt sie sich nicht einschüchtern.

 

Und wenn der Mann, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat, ihr eines beigebracht hat, dann das Spiel aus Lüge, Betrug und Verrat nach eigenen Regeln zu spielen.

 

 

Geplant für Oktober 2016!