Aurora Zweiteiler

Stracciatella Love 01: Vanilla Dreams

Nachdem ihr letzter Exfreund Aurora durch die Hölle hat gehen lassen, ist sie davon überzeugt, die nächsten Monate noch nicht reif für eine weitere Beziehung zu sein. Schon gar nicht zu einem dominanten Mann. Das Schicksal hat jedoch seine eigenen Pläne und daher trifft Amors Pfeil zielsicher in ihr Herz.


Aber wo die meisten Geschichten mit einem Happy End enden, beginnen für Aurora erst die Probleme. Ihre devote Seite sehnt sich nach dem Teil ihres Freundes, der sie Demut, Schmerz und Unterwerfung fühlen lässt.


Doch hat Aurora genug Vertrauen, um ihr Trauma zu überwinden und ihrem Verlangen nachzugeben?

 

Nina und Ben aus dem Twin Love Universum tauchen als Nebendarsteller auf.

Läuft Parallel zu den Geschehnissen am Ende von Twin Love 02: Inselträume.

Stracciatella Love 02: Fairy Tale of Chains

Jedes Trauma kann überwunden werden, das haben Aurora und Davin nach ihrem Streit bewiesen.
Doch Aurora bleibt keine Zeit, sich über diesen Sieg zu freuen, denn der Schatten ihrer Vergangenheit meldet sich zurück und macht eines deutlich: Er wird sie nicht gehen lassen. Niemals.

Aurora will ihren Exfreund mit aller Macht aus ihrem Leben heraushalten. Sie verschweigt seine Kontaktversuche, doch seine Präsenz wird für sie immer mehr zur Gefahr, sodass ein Happy End, das Aurora so liebt, plötzlich in weite Ferne rückt.

Die Aurora Reihe ist mit Teil 2 abgeschlossen. Aurora und Davin tauchen als Nebendarsteller weiterhin in den Twin Love Bänden auf. Eine Fortsetzung ist nicht geplant.