Grundsätzliches

Alle Bücher - bis auf Specials - sind sowohl als ebook als auch als gedrucktest Buch erhältlich. Ein gedrucktes Buch kann im Shop auch signiert bestellt werden.
Ich bin als Autorin exklusiv an Amazon gebunden. Für Tolino Besitzer tut es mir leid, aber ich bitte um Verständnis, dass ich meine Vertriebswege nicht zur Debatte stelle. Das ist der aktuelle Zustand. Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht. Bis dahin kann ich epub-Käufer nur vertrösten oder auf die Kindle App verweisen.

Aktive Reihen

Twin Love Reihe


Meet the Twins. Eine Dreiecksbeziehung der etwas anderen Art. Begleite Daniel, Ben und Nina in ihren Anfängen und bei den ersten Gehversuchen in Sachen Alltag.

Harvard Reihe


New Adult pur.

Die erste große Liebe vergisst man nicht. Triff eine Gruppe junger Harvard Absolventen und ihre Freunde und begleite sie ins erste große Liebeschaos. Happy End Garantie.

Devil Reihe


Begib dich nach New York und statte dem heißesten Club der Stadt einen Besuch ab. Doch der Besitzer ist mit Vorsicht zu genießen ...



Abgeschlossene Reihen und Einzelromane

Stracciatella Love


Aurora, beste Freundin der Twin Love Protagonistin Nina, hat eine bewegte und vor allem durch Gewalt geprägte Vergangenheit. Mit ihrer devoten Neigung hat sie ein Problem, denn einerseits kann sie keinem Mann genug Vertrauen entgegen bringen, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, andererseits wünscht sie sich nichts sehnlicher.

Eine Geschichte, über eine Liebe fernab jeder BDSM-Klischees. Manchmal muss es nicht schwarz oder weiß sein. Manchmal muss es auch nicht BDSM oder Vanilla sein.

Begleite Aurora und Davin auf ihrem Weg, einen Mittelweg aus all den Dingen zu finden, die sie glücklich machen.

First Love


Die Geschichte von Vincent und Kati Brenner, den Eltern der Twins. Eine bittersüße Liebesgeschichte, ganz ohne Erotik.


Wedding Special

Wie könnte man Aurora vor den Traualtar bekommen, ohne eine Panikattacke bei der kleinen Fee auszulösen?

Crossover zwischen Twin Love, Stracciatella Love und Bad Boys by the Bay (Dante)